Startseite
Religion
Musik
Familie
Kontakt
     
 


Diese Seite kommt leider erst etwas später dran. Da gibt es viele Bilder, die ich alle noch suchen muss. Aber vielleicht darf ich uns schon mal vorstellen: Familie, das sind meine liebe Frau Elisabeth, genannt Ciocco (die Schreibweise stammt von unseren italienischen Freunden im Hotel Portofino, Villamarina di Cesenatico) dann natürlich ich, genannt "Gryggie" oder "Gryggolaus" und unser Sohn David, den wir mal Helge, mal Helgolaus, seine Freunde aber gerne auch Cheesus nennen. Er hat seit geraumer Zeit eine eigene gemütliche Wohnung in Augsburg und kommt manchmal in Willmatshofen vorbei, vor allem zum "Sound" machen mit Freunden. Außerdem hüpfen bei uns zwei Kaninchen rum: Zupfl (eigentlich hat sie einen Doppelnamen Zottl-Zupfl und heißt offiziell Vroni) und seit meinem letzten Geburtstag Pützchen, zu der aber Ciocco lieber "Pfützchen" sagt, man kann sich denken, warum.

Aber jetzt ist Weihnachten vorbei, und Windows XP läuft - endlich - einigermaßen, also versuche ich, euch die ultimativen Familienbilder zu zeigen. Der "Meister" dieser Darstellungen ist David, der uns seit 1989 zu Weihnachten ein Bild schenkt, wie er seine Eltern sieht. Hier ist das berühmteste (von 2004): Ciocco und Gryggie als Hasen - mit dem wunderschönen Ausblick nach Süden.


Inzwischen ist es 2013, beide Kaninchen sind gestorben, und David wohnt inzwischen im "CREAM-Haus", dem Haus seiner verstorbenen Omi, zusammen mit drei Freunden als WG.

Dann ist da noch die weitere Familie, z.B. die liebe Omi. Weil sie so für Fußball schwärmt, drum hat sie zu ihrem achzigsten Geburtstag - also kurz nach der Fußball-WM - eine Puppe im Fußballdress bekommen. Hier zeigt die Puppe allerdings viel Ähnlichkeit mit ihrem Bruder, dem Onkel Hans. Am 29.10.2011 ist sie bei uns zu Hause entschlafen.
Der Opa heißt Willi, spielt sehr gerne Schaffkopf und ist ein begeisterter Esser bayerischer Spezialitäten. Man beachte das Knödel-Szepter